Blog Rechnungskauf | Rechnungskauf | 24 Stunden Express Lieferung | Produkte bis 80% reduziert | kostenlose Beratung unter 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Slip ons: Trendschuh auf Schnäppchenjagd

shutterstock_234562795
Slip ons sind wieder in Mode.

Und wieder ist ein Trend der lieben 90er zurück. Sneaker ohne Schnürsenkel. Also Slip ons. Skeptisch? Verständlich, was haben auch Skaterschuhe an unseren Füßen zu suchen... Doch was sich in den neuen Kollektionen zeigt, ist sportlich und casual zugleich. Ohne Baggy und Hoody, dafür mit weiblichen Accessoires und rotem Lippenstift hat der Schuh mit der prägnanten Gummisohle den Trendcheck bestanden!

Dicounter-Shopping: Mode am Fuß für wenig Geld

Die klassischen Vans vor dem geistigen Auge bitte einmal entfernen und hierhin schauen: Einmal mit Wasserfarben bepinselt und raus kommt ein stylish bunter Sneaker von H&M. Jetzt stellt Euch dazu eine blaue Röhre mit grauem Shirt vor - und geht doch, oder? Klassisch und sleek kommt dagegen schwarzes Leder in Reptilienoptik, absolut casual auch im Büro. Etwas zierlicher und femininer gestalten sich Cancas-Slip ons mit angedeuteter Schnürung im Ballerinastil - ebenfalls über H&M. Und weil es in dieser Saison fast alles auch auf Plateausohlen gibt - können wir Euch diese nicht vorenthalten: weiße Schlupfsneaker über Asos.

Lochmuster, Lack und Leder

Etwas teurer, doch immer noch bezahlbar und dafür wirklich obere Liga ist das goldfarbene Modell mit Lochmuster und Rüschchensaum von Klub Nico oder das rote Lackmodell mit Silberkappe von Miu Miu. Witzig: Freshe Prints (mit Blumen und Ananas!) als auch angesagter Materialmix aus Mesh und Leder. Ach, hier müsst Ihr einfach alle ansehen, ein Modell ist cooler als das andere. Alles über Nordstorm.

Designer Slip-ons zu Schnäppchenpreisen

Für clevere Fashiongirls, an denen keinen Trend "ungeshoppt" vorbei geht und die trotzdem Wert auf Qualität legen, haben wir uns auf die Suche nach den besten Schnäppchen gemacht. Zum Beispiel über Zalando: Dort gibt es derzeit Slip ons von im Leolook von Aldo als auch pinke Ballerinasneaker von Adidas im Sale. Passen nicht nur auf den nächsten Segeltörn, sondern auch zu Denim und angesagtem Poloshirt. So, und alle, die nach wahrem Luxus lechzen, sollten bei diesen Designerzuckerstücken zugreifen - alle Modelle im Sale: Spitze Slip ons von Nicholas Kirkwood mit Bermudaprint oder Statement-Schlupfschuhe von Pierre Hardy mit „GRRL“-Schriftzug. Hier kommt sogar 90er-Retro irgendwie cool.