NEU Versand 3,95 € - frei ab 50 € (DE)  |  Lieferzeit 1-3 Tage od. 24h-Express  |  Rechnungskauf  |  Blog  |  kostenlose Beratung 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Sandaletten,Slip-ons & Booties: Das tragen wir 2015!

shutterstock_206211304
Schuhe im Vintage-Style sind 2015 en vogue.

Sandalen, Sandaletten und sommerliche Halbschuhe werden schon bald in den Schuhregalen zu sehen sein, denn das Frühjahr kommt so sicher wie danach der Sommer. Weiter begleiten werden uns in der Kategorie Sneaker und Booties neben femininen Silhouetten sportlich-lässige Styles und Designs für Fashion-Individuals. Wir haben die neuen Trends für Euch im Überblick.

Sandaletten: Riemchen und Vintage-Looks

Sandaletten stehen für pure Weiblichkeit. Doch die neue Saison setzt noch ein Upgrade obendrauf: Fersen- und Fesselriemchen! Vintage-Styles, Fesselriemchen in T-Form (T-Strap) und Mary-Janes, ganz vorne weg. Alle, die nicht auf warme Temperaturen warten wollen: Auf www.topvintage.de findet Ihr in der Online-Retro-Schuhboutique eine tolle Auswahl für Euer Partystyling.

Hauptsache Bodenkontakt: Flats

Luftig und bequem: Flache Sandalen gibt es im kommenden Sommer in ganz neuen Varianten. Die Römersandale wird sportlich und Birkenstock-Styles werden mit einem neuen modisch-femininen Aufwasch endlich tragbar. Auch die Riemen machen sich hier breit, vor allem um die Ferse. Must-haves: Für Slingbacks im witzigen Strandlook ist Ria Menorca Eure erste Anlaufstelle (www.avarcashop.com).

Dicke Sohle: Keilabsätze und Profil

Profilsohlen bleiben, egal ob flach, als Plateau oder in Form von Keil- und Blockabsätzen. Kombiniert mit Obermaterialien in Metallic, Black & White und floralen Prints, die dem etwas derberen Look grazil entgegenwirken. Über das große Comeback der Keilabsätze freuen wir uns, denn sie sind unsere bequeme Alternative zu Flats an warmen Tagen!

Keine halbe Sachen mit Schnürer und Slip-ons

Man kreuze Turnschuhe mit Halbschuhen und schon haben wir die neuen Slip-on-Sneaker. Ohne geht diesmal nichts! Feminine Looks in Pastellen, glatten Materialien und Lack sowie Metallic-Kappen, Schwarz-Weiß und jede Menge Cut-outs. Wir sind sicher, Ihr findet Euer Paar!

Sommerboots: weiblich, leicht und lässig

Booties aus Leder kommen vor allem in Brauntönen, Blau und bunten Looks, auch witzige Cut-outs und Stempelprints („Crick It“ in Lemon und Pastellprint über www.strandsandale.de/crick-it/cindy-originals-lemon) machen die ein oder andere Fashionista auf jeden Fall verliebt. Fransen und Flechtungen mischen Ethno, Western-Styles und den sportiven Look zusammen. Alles unter dem Motto: Hauptsache lässig!