NEU Versand 3,95 € - frei ab 50 € (DE)  |  Lieferzeit 1-2 Tage od. 24h-Express  |  Rechnungskauf  |  Blog  |  kostenlose Beratung 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

myGDN - die neue Marke mit dem Herz von German Dream Nails

myGDN-lifestylepaper
myGDN wurde in Zusammenarbeit mit GDN Kundinnen entwickelt und wird von Nageldesign-Profis empfohlen.

Wir lieben schöne Nägel. Und unsere Kundinnen tun das auch. Deshalb schwören viele professionelle Nageldesignerinnen schon seit vielen Jahren auf unsere Produkte. Nun haben wir auf die Erfahrungen unserer Kundinnen zurückgegriffen und zusammen mit ihnen myGDN entwickelt.

myGDN ist für uns aber mehr als nur eine Marke - es ist eine Herzensangelegenheit. Deshalb ist das Herz auch ein wichtiges Symbol für unsere neue Produktlinie. Die Gel-Linie myGDN ONE ist unser erster Schatz für Schönheit und Verwöhnmomente - bis in die Fingerspitzen versteht sich! ONE ist die Nummer Eins für alle Anwenderinnen – egal ob Profi oder Anfänger und wurde von uns in Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen entwickelt. Mit ONE bieten wir höchste Qualität und Verträglichkeit zu fairen Preisen und garantieren eine einfache und schnelle Verarbeitung. Alle Gele der myGDN ONE Serie sind UV- und LED-härtend (in 120 bzw. 60 Sekunden) , enthalten ausschließlich ausgewählte und besonders schonende Inhaltsstoffe und garantieren perfekte Ergebnisse.  

myGDN ONE Bonder Gel – Das Grundier-Gel

Das Bonder Gel sorgt für ultrastarke Haftung. Das dünnviskose Grundier-Gel verstärkt den Naturnagel und lässt sich dank Selbstglättungseffekt einfach auftragen.

myGDN ONE Builder Gel – Der perfekte Aufbau

Das Besondere an diesem Gel ist seine Elastizität. Das mittelviskose Aufbau-Gel zieht sich nicht zusammen, verläuft nicht und lässt sich so extrem leicht verarbeiten.

myGDN ONE Sculpture Gel – Das Design-Gel

Das Sculpture Gel ist das perfekte Aufbau-Gel für Profis. Das dickviskose Design-Gel lässt sich sehr gut modellieren, verläuft nicht und ist besonders robust.

myGDN ONE French Gel Classic white – Reines Weiß

Ein besonders sanftes weiß und eine extrem weiche Konsistenz machen dieses Gel perfekt. Es deckt bei Einmaligem Auftragen und lässt sich dank Selbstglättungseffekt extrem leicht verarbeiten.

myGDN ONE High Gloss Gel – Glanz und Versiegelung

Perfekter Glanz und ultrastarker Halt - das High Gloss Gel schützt die Modellage vor Kratzern und Liftings und sorgt für den perfekten Abschluss.

myGDN ONE 3-in-1 Gel – Der Alleskönner

Das 3-in-1-Gel ist ein echter Alleskönner. Es kann als Grundierung aufgetragen werden, als Aufbau oder als Versiegelung. Das perfekte Gel für dünne, natürlich wirkende Nägel.