NEU Versand 3,95 € - frei ab 50 € (DE)  |  Lieferzeit 1-3 Tage od. 24h-Express  |  Rechnungskauf  |  Blog  |  kostenlose Beratung 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Heiß, heißer, Fashion! Die Kardashian-Wests posieren für Balmain

balmani
Kim Kardashian West und ihr Ehemann Kanye West werben für Balmain.

Der Kardashian-Clan hat dieses eine sicher drauf: sich gekonnt in Szene setzen! Kims Po-Cover-Kampagne ist immer noch Gesprächsthema, darüber spotten natürlich auch manch bösen Zungen. Doch diesmal wird es schwer sein, einen Anlass für Negativkommentare zu finden, denn was die Kardashian-Wests in der neuen Balmain-Kampagne zeigen, ist sensationell mit absolutem Wow-Effekt.

Luxusfotos mit extra viel Erotik

Das Pariser Luxusmodehaus weiß anscheinend ganz genau, was zu tu ist: Balmain engagierte Mr. Kanye West und Mrs. Kim Kardashian-West für die kommende „Army of Lovers“ -Kampagne der Menswear-Linie. Das außergewöhnlich attraktive Pärchen wurde vom Star-Fotografen Mario Sorrenti abgelichtet: Wegschauen fällt da schwer, denn auch wenn alles ziemlich dick aufgetragen ist, man kann die Erotik und die geballte, imposante Schönheit nicht abstreiten. Natürlich war hier Photoshop am Werk, doch ohne geht heutzutage nirgendwo mehr was. Also gönnen wir der schönen Frau Kim mit spärlicher Kleidung und Super-Lover Kayne vor teurem Luxusschlitten den Erfolg.

Das Vitamin B der Fashionclique

Mittlerweile braucht man für die richtig guten Jobs überall Vitamin B. Wie es aussieht, stehen die Stars dem nicht außen vor. Die Kardashian-Wests sind mit Balmain-Designer Olivier Rousteing befreundet, so steht es auf stylebook.de. So soll sich seit Rousteing Aufstieg bei Balmain das Label immer mehr zur It-Marke der Hip-Hop-Szene entwickeln. Wie auch immer, die Social-Media-Likes und der Erfolg der Kampagnenbilder beweisen, dass der Creative Director trotz Freundschaft alles richtig gemacht hat.