NEU Versand 3,95 € - frei ab 50 € (DE)  |  Lieferzeit 1-3 Tage od. 24h-Express  |  Rechnungskauf  |  Blog  |  kostenlose Beratung 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Flashy, poppig, bunt: Naomi Campbell & Jourdan Dunn für Burberry Trenchcoats

Burberry-Spring_Summer-2015-Campaign---on-embargo-until-14-December-10pm-GM_001
Burberry treibt es bunt.

Der Mantel ist das neue Kleid! Denn was Burberry neben den Klassikern auf dem Runway zeigte, ist die farbenfrohste Ansage an die neue Saison, die uns - wenn wir nicht aufpassen - jetzt schon Frühlingsgefühle in den Bauch zaubert.

Seit kurzem dürfen wir Burberrys neue Frühling/Sommer Kampagne auf allen Social Media Kanälen bewundern, die keine anderen als die britischen Model-Ikonen Naomi Campbell und Jourdan Dunn präsentieren. „Naomi und Jordan - zwei große britische Ikonen, zwei starke, schöne Frauen und die zwei perfekten Gesichter für unsere neue Kampagne“, so Christopher Bailey, Burberry Chief Creative und Chief Executive Officer. Das finden wir auch, besonders in den poppig-bunten Trenchcoats setzen die beiden Supermodels Burberrys Werbebotschaft perfekt um: Diese Mäntel wollen wir! Das neue It-Piece Frühjar 2015? Seit 1856 ist Burberry die britische Luxusmarke, die man nicht nur wegen seiner Trencoats kennt: Neben Frauen kleidet Burberry Männer und Kinder in innovative klassische Mode und wird in der Fashionwelt ebenso für seine Accessoires, Taschen und Sonnenbrillen als auch für seine hochklassigen Beautyprodukte geliebt. Doch überzeugt Euch selbst: Die Burberry-Trenchcoat-Kollektion ist ab sofort in den Stores und über Burberry.com erhältlich, die gesamte neue Kollektion ab 5. Januar.