NEU Versand 3,95 € - frei ab 50 € (DE)  |  Lieferzeit 1-3 Tage od. 24h-Express  |  Rechnungskauf  |  Blog  |  kostenlose Beratung 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Die Top 5 Winter-Sonnen-Ziele

shutterstock_132806168
Auf Fuerteventura erwarten Dich einerseits endlose Strände, einsame Buchten, malerische Dörfer und ruhig pulsierende Tourismuszentren.

Bibber, bibber, wir frieren uns einen Ast ab. Es soll ja einige geben, die die Kälte lieben und den Winter in vollen Zügen auskosten. Doch andere wünschen sich jetzt schon den Sommer zurück. Zum Glück gibt es die geniale Erfindung „Flugzeug“, welches uns in wenigen Stunden in wärmere Regionen beamt. Wir haben für Euch die Top 5 Winter-Sonnen-Ziele ausgesucht - und vielleicht spendet Euch ja schon alleine die Vorstellung daran ein wenig Wärme.

Fuerteventura - 24 Grad, selten Regen, das Wetter hält!

Die beliebte kanarische Insel mit ihrem sehr angenehmen Klima liegt nicht weit entfernt im Atlantischen Ozean. Perfekt für eine kurze Sonnenauszeit über Weihnachten. Die „stille Insel“ ist bekannt für ihre goldgelben Strände und als das Paradies für Wassersportler, vor allem aber für Windsurfer. Flugzeit ab Deutschland: ca. 4,5 Stunden.

Hurghada - 27 Grad, kaum Regen, all inklusive!

Hurghada liegt am Roten Meer in Ägypten und ist ideal für alle, die sich bei angenehmer Wärme und zuverlässig sonnigem Wetter all inklusive vom Weihnachtsstress erholen wollen: Relaxen, schnorcheln und die Sonne anbeten. Flugzeit ab Deutschland: ca. 4,5 Stunden.

Dubai - 30 Grad, so gut wie kein Regen, Luxus pur!

Etwas mehr Luxus und abendländisches Flair erwartet Euch im Osten der arabischen Halbinseln: Sultanat Oman - noch immer fast ein Geheimtipp für Reisende. Sonne, Wellness und das Leben genießen. Schnell hin, bevor es alle tun! Flugzeit ab Deutschland: ca. 7,5 Stunden.

St. Lucia - 25 Grad, Tropenklima, wilde Schönheit!

Die kleine Insel in der Karibik mit üppiger Vegetation, herrlichen Berglandschaften und traumhaften Stränden verspricht Euch alles, was Ihr Euch von einem Karibikurlaub erwartet. Ab Januar gibt es gelegentlich Regen. Flugzeit ab Deutschland: ca. 7,5 Stunden.

Malediven - fast 30 Grad, Paradies im indischen Ozean!

Über 1000 Inseln und eine schöner als die andere: weiße Sandstrände, Palmen und ein azurblaues Meer wie aus dem Bilderbuch. In der Weihnachtszeit meist ausgebucht und sehr teuer, dafür besser geeignet ab Neujahr, auch wegen der beginnenden Trockenzeit. Flugzeit ab Deutschland: ca. 11 Stunden.