NEU Versand 3,95 € - frei ab 50 € (DE)  |  Lieferzeit 1-3 Tage od. 24h-Express  |  Rechnungskauf  |  Blog  |  kostenlose Beratung 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Die neuen Nagellacke 2015

shutterstock_183509999
In Sachen Nagellack wird es im Frühjahr 2015 zunächst schlicht, aber elegant.

Was ist Trend in diesem Jahr? Welche Farben zieren die Nägel 2015? Auf den großen Modeschauen in New York und Mailand wurde bereits deutlich, in welche Richtung es geht. Nun verraten wir Euch, die neuesten Trends in Sachen Nagellack und Naildesign!

Wasserblau und Nude

Geht es nach den Designern wird es im Frühjahr zunächst dezent und nicht sehr farbenfroh. Auf der New York Fashion Week dominierten nur zwei Farben das Geschehen: Nude und Wasserblau. Guckt man sich bei anderen Modeschauen um, bleibt es schlicht und klassisch. Pastelltöne, fliederfarbene und merrblaue Nägel im schlichten Fullcover-Design sind im nächsten Jahr scheinbar en vogue. Nur einzelne Modeschöpfer experimentierten auf den großen Schauen und verzierten die Fingernägel mit Metalliclacken in Silber und Gold. Ein Highlight setzte Designerin Katharine Polk (Houghton). Die Nägel ihrer Models waren nudefarben und hatten einen goldenen Rand am Nagelbett. Designer Angel Sanchez war ein verwaschener Farbverlauf hingegen lieber. Grafische Muster sah man allerdings selten.

Dezent und aufgeräumt

Schrill wird es im Frühjahr/Sommer in Sachen Naildesign nicht. Schlichte, aufgeräumte Eleganz ist angesagt. Lediglich ein nudefarbener Mittelstrich oder zartweiße Striche auf Nude zieren die Fingernägel. Oder es begegnen uns nudefarbene Nägel mit silbernem oder goldenem Farbverlauf. Etwas gewagter kommen dann schon Cut-Outs auf den Krallen daher - gesehen bei Charlotte Ronson in einem dezenten Mintton und in Schwarz und Weiß bei Kye. Wer es schlicht und ohne großen Aufwand mag, für den wird der Frühjahr/Sommer in Sachen Naildesign ein Traum! Das Beste daran: Sind die Nägel schlicht, können wir Frauen es in Sachen Kleidung umso bunter und extravaganter treiben! Hast Du Lust auf die neuen Farben und Naildesigns bekommen? Dann schau Dich doch einfach mal bei german-dream-nails um.