Blog Rechnungskauf | Rechnungskauf | 24 Stunden Express Lieferung | Produkte bis 80% reduziert | kostenlose Beratung unter 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Cara Delevingne & Pharell Williams: Die neue Sissi und ihr cooler Kaiser

cara
Neu aufgelegt: Cara Delevingne als Sissi und Pharell Williams als ihr Gatte Kaiser Franz.
   

Mit der Rolle als "Sissi" hat die bereits verstorbene Schauspielerin Romy Schneider Mitte der 50er Jahre weltweit die Herzen des Publikums erobert. Nun will es ihr Topmodel Cara Delevingne gleichtun und schlüpft für den Modezaren Karl Lagerfeld in die Rolle der schönen Kaiserin. 

Der 81-jährige Modeschöpfer hat anlässlich einer Werbekampagne für das Modehaus Chanel einen Kurzfilm mit der schönen 22-Jährigen abgedreht. Titel seines Werks: "Reincarnation". In die Rolle des Kaisers Franz schlüpfte kein geringerer als Musiktalent Pharell Williams. Der Kampagnen-Clip für Chanel wird am 1. Dezember veröffentlicht - erste Einblicke gibt es aber schon auf YouTube zu sehen. In einem düsteren Tanzsaal treffen Cara Delevingne als atemberaubend schöne Kaiserin und Pharell Williams als ihr stolzer Gemahl aufeinander. Beide schauen sich tief in die Augen und tanzen einen Walzer vor barocker Kulisse. Musikalisch untermalt wird die Szenerie mit Williams Single "CC the World".

Lagerfeld das Filmgenie

Für Lagerfeld ist es bereits der dritte Kurzfilm, für den er Regie geführt hat. Und der Teasertrailer zu seinem neusten Kunstwerk lässt erahnen, dass er sich damit mal wieder selbst übertroffen hat. In seinen vorangegangenen Werken ("The Return", "Once Upon A Time"), die sich inhaltlich ebenso dem geheimnisvollen Leben der Coco Chanel widmeten, arbeitete er mit Stars wie Kira Knightly, Lindsey Wixson, Stella Tennant, Geraldine Chaplin und Rupertz Everett zusammen.