NEU Versand 3,95 € - frei ab 50 € (DE)  |  Lieferzeit 1-3 Tage od. 24h-Express  |  Rechnungskauf  |  Blog  |  kostenlose Beratung 0800 436 5000 oder per WhatsApp 

Aloha! Hawaii-Prints für Sommerfüße

shutterstock_165771374
Schuhe mit Hawaii-Print sind wieder modern.

„Aloha Hawaii“ heißt es diesen Sommer - der bunt-fröhliche Mustermix kehrt in die Modewelt zurück. Vor zwei Jahren waren die exotischen Prints aus hawaiianischen Blüten, tropischen Drucken á la Kenzo und witzigen Früchten wie Bananen und Ananas zuletzt heiß begehrt. Jetzt machen sie uns nun erneut auf Kleidung, Accessoires und Schuhen Sommerlaune. Wir haben für Euch die schönsten Modelle aufgespürt!

Sandalen und High Heels

Wenn die Temperaturen steigen, darf es luftig um die Füße werden. Weibliche Sandalen mit derzeit angesagten Riemchen und Absätzen aus Kork und Holz sind mit hawaiianischem Muster der Megatrend der neuen Saison. Die hellbeige Sandalette mit rosa Blüten und grünen Blättern auf Plateauabsatz von H&M liegt ganz auf der Modewelle. Ultrafeminine High Heels für Tropical-Girls gibt von Blinky by Bronx - sexy zur Röhre oder zum schlichten, einfarbigen Cocktailkleid am Abend!

Zehentreter und Latschen

Nicht nur zur Gartenarbeit, sondern auch als sommerlicher Allrounder bleiben die gemütlichen Crocs beliebt. Dieses Modell mit Südsee-Flair ziehen wir sogar in den Supermarkt an! Dennoch darf mindestens ein Paar Flip-Flops im Sommer nicht fehlen. Hübscher als die Kolibris auf dem Hawaii-Modell der Kultmarke Havaianas geht es kaum. Wer zur Strandparty geladen ist, schlüpft in die Zehentreter Malibu von Gant - und ist dank Plateau gleich noch mal um fast 3 Zentimeter größer.

Slipper und Sneaker

Slipper sind hip, mit Hawaii-Prints hipper. Die Hawaii Slipper von Pepe Jeans London tragen sich wunderbar zu Denim oder zur leichten Sommerhose. Wetten, dass Ihr die Kollegen im Büro nicht lange auf einen Feierabend-Mai-Thai überreden müsst? Fruchtig lustig finden wir die Slipper mit vielen kleinen Ananas von Maa. Ananas Mania - allerdings! Alle, die ihren Sneaker treu bleiben müssen auf Tropenfeeling nicht verzichten. Jung und fröhlich mit viel Pink machen uns die Nike Air Max in Hawaii-Ausführung fast etwas verliebt.

Aloha ! Der hoffentlich tropische Sommer kann kommen!:-)