Zu Ostern darf es auf den Fingernägeln ruhig farbenfroh und putzig zugehen

Zur Fußballweltmeisterschaft bemalen wir unser Gesicht in Nationalfarben, zum Weihnachtsfest schlüpfen wir in Strickpullis mit Rentiermotiven und an Ostern verpassen wir unseren Nägeln ein österliches Naildesign. Wir haben die coolsten und süßesten Ideen für Euch, für Groß und Klein, für Anfänger und Profis - da wird Meister Lampe Augen machen! Oster Nailart macht Laune

Ostern ist mit das schönste Fest im Jahr. Nicht nur, weil der Frühling vor der Haustür steht, sondern auch, weil es wohl kaum einen geeigneteren Anlass für all die fröhlichen und süßen Motive gibt, die das Fest mit sich bringt: kleine Häschen, liebenswerte Küken, hübsche Blümchen, feminine Schmetterlinge und natürlich bunte Ostereier. Die Eier zu bemalen, überlassen wir jetzt den Kleinen, und schmücken stattdessen unsere Nägel mit den niedlichen Ostermotiven. Verwandelt Eure Nailart zum modisch verspielten Hingucker und versprüht damit gleich noch mehr Vorfreude aufs Fest!

Nailart Sticker: Oster Nägel im Handumdrehen

Die Nailart Oster Sticker sind die einfachste Variante, um Eure Nägel im Nu den Oster-Look zu verpassen. Farbenfroh und mit glänzenden Gold-, Silber- und Glittereffekten setzen sie Euer Naildesign gekonnt in Szene. Gerade wer die kunstvolle Malerei mit Pinsel nicht beherrscht, hat es mit den fertigen Osterdesigns ganz leicht. Zuerst werden die Nägel getrocknet und gereinigt. Dann die Flächen leicht angebuffert und schon kann es losgehen: Das gewünschte Motiv von der Folie abziehen und auf dem Nagel platzieren. Leicht andrücken und zum Schluss mit dem Versiegelungs-Gel versiegeln. So hält Euer frühlingshaftes Naildesign garantiert über die Feiertage. Ein Muss für alle osterverliebten Fashiongirls!

Oster Nail Tattoos: Pfiffig und frech

Ein klein wenig kniffliger, doch mit ein bisschen Übung auch kein Hexenwerk, verzaubern die Oster Nail Tattoos Euer Naildesign in kleine österliche Kunstwerke. Im Gegensatz zu den selbstklebenden Stickern werden die Tattoos erst ausgeschnitten und mit einer Pinzette vom Trägerpapier gelöst, bevor Sie in die Nagelmodellage eingearbeitet werden. Habt Ihr den Dreh raus, könnt Ihr die kleinen Häschen über Eure Nägel hoppeln lassen. Besonders angetan haben es uns die Nailart Ostertattoos Nr. 4, die - etwas weniger frech - auch wunderschön mit French Nails harmonieren. Da hat auch ein spießiger Chef bestimmt nichts dagegen;-)