

Das Fiberglas-Gel Real Rose eignet ist eine perfekte Mischung aus dem Fiberglas Make-Up Gel Rose und dem Aufbaugel Milky Rose. Die Deckkraft ist niedriger als bei dem Make-Up Gel, aber deutlich höher als bei dem Milky Rose Builder-Gel. Es eignet sich daher besonders gut für einen sehr natürlichen Fullcover Look (Nude Look).
Aufgrund der standfesten Konsistenz gepaart mit seinen thixotropen Eigenschaften lässt sich dieses Gel besonders gut verarbeiten. Beim Modellieren des Aufbaus läuft hiermit garantiert nichts in den Nagelrand.
Die beigemischten Fiberglas-Fasern verleihen dem Aufbau-Gel Real Rose eine besonders feste Struktur nach dem Aushärten. Auch Überlängen sind mit diesem UV-Gel mühelos zu arbeiten. Das Gel hat sehr gute Hafteigenschaften, weshalb auf ein Grundiergel verzichtet werden kann. In diesem Fall muss die erste Schicht aber hauchdünn gearbeitet werden. Selbstverständlich kannst Du dieses Gel aber auch mit jedem beliebigen Haftgel kombinieren, falls Du auf Nummer sicher gehen möchtest.
Für die Aushärtung empfehlen wir 60 Sekunden in der LED Lampe oder 120 Sekunden im klassischen UV-Gerät. Das Fiberglas Aufbau-Gel Real Rose ist HEMA-frei und aus diesem Grund auch für viele Allergiker geeignet.